zurück zur Startseite

"Atar vom Reisehof"

 

ATAR vom Reisehof, geb. 31.5.1998 ist unser Leitwolf. Ein geborener Neubrandenburger, dessen Vater Dirk von der Bleicherwies in Berlin zu Hause ist, haben wir ihn im August 98 abgeholt. Bald schon bildete er ein tolles Familienmitglied. Nach einem Anfangserfolg in Neumünster trieb er uns von einer Ausstellung zur anderen.
ATTI, wie wir ihn nennen, ist der Vater unseres A-Wurfes.

Nach einem Unfall 2002 ist ATAR zum Invaliden geworden und lebte danach noch einige Zeit in unserer Familie. Mittlerweile ist er leider nicht mehr unter uns. Siehe auch In Memoriam.
 

Atar's Erfolge:

Jugendchampion / VfDSp Auslesegruppe
Jugendsieger Neumünster 1999
Jugendsieger Leipzig  1999

1 * BOB
18 mal vorzüglich bewertet, davon 9 mal V 1
2 mal CACIB

Diverse Auftritte im Juniorhandling mit unseren Kindern

Ausdauerprüfung 1999
Begleithundeprüfung 2000

 

ein GUTER Wolf im Schnee!

HD-Auswertung A-frei  Zuchtbuch Nr. 73602 Abstammung

zurück zur Homepage